Marokko Video zu dem Song „Desert Rose“

Es gibt nun auch ein Video zu meinen Bildern und Filmaufnahmen von diesem Jahr 2017. Eine liebe Freundin hat das für mich gemacht und ich bin sehr glücklich damit, denn ich hätte es niemals so toll hinbekommen ❤ Das Lied „Desert Rose“ von Sting wird von Cheb Mami der auch Marokkaner ist gesungen. Wie passende, nicht wahr? Seit langer Zeit begleitet mich dieses Lied und ich werde es auch nie überdrüssig.

Marokko bedeutet mir sehr viel und ich bin sehr glücklich in diesem Land in Nord-West-Afrika. Meine Reisen werden von mal zu mal schöner und ich bin froh auch über die Kultur mehr erfahren zu dürfen.

Ich freue mich schon auf meine kommenden Reisen in 2018 🙂

Hier nun der Link zum Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s